Participating students – Das sind wir

KatieHallo! Ich heiße Katie. Ich komme aus Tucson Arizona, nähe Mexiko. Ich wohne in Coddington Hall an der Uni. Ich bin in meinem zweiten Studienjahr an der Uni. Ich studiere Bauingenieurwesen und natürlich, Deutsch! Ich bin zwangzig Jahre alt. Mein Hobbys sind lesen und kochen. Dies ist das erste Mal nach Deutschland.

JoshHallo! Ich heiße Josh und ich komme aus Exeter, Rhode Island. Meine Hauptfächer sind Deutsch und chemische Verfahrenstechnik. Ich hoffe, dass ich ein Nebenfach in Kerntechnik in meine dritten Jahr erwerbe. Ich bin 19 Jahre alt und studiere in meinem zweiten Studiumjahr. Ich freue mich darauf die Deutsche Bundesländer zu besuchen. Eines Tages würde ich gern eine Reise um Europa machen.

CatHallo! Ich heiße Cat und komme aus Coventry, Rhode Island. Ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Elektrotechnik und Deutsch an der University of Rhode Island. Ich habe nur ein Mal das Ausland besucht. Dies ist das erste Mal nach Deutschland. Ich habe Angst nach Deutschland zu reisen, aber ich freue mich auch.

FeliciaHallo! Mein Name ist Felicia. Ich komme aus Rhode Island und studiere Oper an der Uni RI. Meine Nebenfächer sind Deutsch und Philosophie. Ich bin 21 Jahre alt und ich finde Geschichte, Sprache, Lituratur, und Kunst sehr interessant. Das ist mein zweites Mal, dass ich nach Deutschland reise. Das erste Mal bin ich nur nach Bayern gereist. So ich freue mich darauf die anderen Städte zu sehen. Weil Deutschland ein gutes Land für super Oper ist, möchte ich viele Opern auch sehen und ich freue mich “Tosca” in Berlin und “Lucia di Lammermoor” in Frankfurt zu sehen. Auch ich vermisse mein Lieblingsessen Schokotaschen. So ich freue mich darauf.

KaylaGuten Tag! Ich heiße Kayla Lombardi und ich komme aus North Kingstown, Rhode Island. Ich studiere Logistik und Deutsch an der University of Rhode Island. Ich fahre gern an den Strand, da Rhode Island am Atlantik liegt. Meine Hobbys sind lesen, spazieren gehen, stricken und reisen. Ich war schon 2013-2014 in Deutschland als Austauschschülern, und freue mich Deutschland wieder zu besuchen!

ZachHallo und willkommen zu meinem Profil! Ich heiße Zachary und dies ist mein erstes Mal nach Deutschland. Ich studiere Deutsch und Maschinenbau an der URI. Ich liebe Musik und die Gitarre spielen. Mein Lieblingssänger ist Eric Clapton, und ich habe eine Gitarre von ihm. Ich möchte bei Fender oder Gibson arbeitet. Ich freue mich auf das Essen, Deutsche Lebensmittel und die Menschen treffen.

SteveHallo, ich heiße Steve! Ich komme aus Cranston, Rhode Island und studiere Maschinenbau und Deutsch an der University von Rhode Island. Diese ist meine zweite Reise in Europa aber mein erstes Mal in Deutschland. Ich werde im September in Deutschland leben, also ich will vor dem nächsten Jahr viel über Deutschland lernen. Ich kann nicht warten um Deutsches Essen zu versuchen. Ich freue mich viele Ingenieurfirmen zu besuchen, weil ich für BMW oder Mercedes-Benz arbeiten möchte.

ElizabethHallo! Ich heiße Elizabeth und ich komme aus New Jersey. Ich mache einen Doppelbachelor in Elektrotechnik und Deutsch. Ich studiere in meinem dritten Studienjahr an der University of Rhode Island. Ich war schon Januar 2014 in Deutschland. Ich möchte nächstes Jahr in Deutschland studieren. Ich freue mich die Städte in Deutschland zu besuchen.

SamHallo! Ich heiße Sam und ich komme aus Massachusetts. Ich studiere Ingenieurwesen und Deutsch an der Universität Rhode Island. Ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele Fußball und schwimme gern. Ich bin glücklich etwas zu reisen in Deutschland.

 

YanchenHallo! Ich heiße Yanchen. Ich bin zwanzig Jahre alt. Ich komme aus China, aber Ich wohne in USA. Ich studiere Maschinenbau an der University of Rhode Island. Jetzt lerne ich Deutsch. Mein Hobby ist Basketball spielen. Ich habe Interesse an deutsche Kraftfahrzeugtechnik. Ich freue mich auf meine Reise nach Deutschland.

MikeHallo, ich heiße Michael. Ich bin 21 Jahre alt, und ich studiere Biotechnik und Deutsch. Ich komme aus Hope, Rhode Island, aber ich bin nie nach Deutschland geflogen. Eigentlich bin ich nie nach Europa geflogen! Ich bin etwas ängstlich, aber ich bin mehr aufgeregter als ängstlich. Ich möchte besser vertraut mit Deutsch sprechen und der Kultur werden. (Ich möchte gern auch alle Biersorten schmecken!)

ThomasIch heiβe Thomas Vaughan und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Wakefield Rhode Island. Ich studiere Maschinenbau und Deutsch an der Universität Rhode Island. Mein Hobby ist Musik hören. Ich bin sportlich und abenteuerlich.

 

LukeHallo ich heiße Luke und ich studiere Maschinenbau, Deutsch, und für ein Nebenfach Atomwissenschaft an der Universität Rhode Island. Ich komme aus dem kleinsten Staat in die USA, Rhode Island. Ich hoffe in Deutschland zu studieren und arbeiten und mehr über die Kultur lernen.

MitchellHallo! Ich heiße Mitchell und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Cranston, Rhode Island.  Ich bin in meinem zweiten Studiumjahr an der Universität Rhode Island,  an der ich Computertechnik und Deutsch studiere. Ich interessiere mich auch für Musik, Kunst und Linguistik. Dies  ist mein erstes Mal in Deutschland und ich freue mich auf diese Gelegenheit, mein Deutsch zu verbessern.

tdileoHallo! Mein Name ist Taylor und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Ossining, New York. Ich bin ein Senior an der Universität Rhode Island und studiere Elektrotechnik und Deutsch. Ich mag Gitarre, Videospiele, und Softball spielen. Ich wohne im nächsten Jahr in Braunschweig und arbeite bei einer Deutsch Firma.

ColinGuten Tag! Ich heiße Colin und ich bin sehr aufgeregt für die Reise nach Deutschland. Ich studiere Logistik und Deutsch an der Universität Rhode Island. Ich komme aus Coventry, Rhode Island. Ich hoffe in Hamburg nächstest Jahr zu studieren. In meiner Freizeit spiele ich meine Gitarre. Ich liebe Jazzmusik, und ich freue mich darauf Deutsche Jazzmusik zu hören!

TroyHallo! Ich heiße Troy Durand und ich studiere Maschinenbau und Deutsch an der Universität Rhode Island. Ich komme aus Bristol, RI. Ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobbys sind Videospiele spielen, singen, und tanzen. Ich freuen mich auf Deutschland, und besonders BMW und Volkswagen zu besuchen.

MattHallo, mein Name ist Matthew und ich studiere Logistik und Deutsch. Ich bin ein freshman an der URI. Ich komme aus Barrington, Rhode Island. Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich bin schon in Deutschland gewesen. Mein Hobby ist Reisen.

ChristianIch heiẞe Christian, ich komme aus East Greenwich, RI, und ich bin zwanzig Jahre alt. Ich studiere Elektrotechnik, und ich bin in meinem zweiten Studiumjahr. Dies ist das erste Mal nach Deutschland. Ich wohne jetzt in Kingston, aber ich will in zwei Jahren im Deutschland leben.

EricaJo! Ein bisschen über mich: Ich heiße Erika und komme aus Connecticut. Ich bin 21 Jahre alt und mache ein Doppelbachelor an der URI. Ich studiere Machinenbau und Deutsch mit einem Nebenfach in Atomkern-Verfahrenstechnik. Ich habe 3,5 Jahre von 5 abgeschlossen. Ich habe kein Angst ins Ausland zu gehen. Ich habe ein Sommer in Spanien studiert, aber ich habe sehr wenig Zeit in Deutschland aufgewendet. Ich freue mich auf viele Dinge in dieser Reise. Ich freue mich sehr darauf Deutschland zu sehen. Ich gehe mit vielen meinen Freunden, die mit mir in Amerika wohnen. Auch habe ich viele Freunde die in Deutschland dieses Jahr studieren, und freue mich darauf sie zu sehen. Nächsten Oktober werde ich ein Jahr in Deutschland beginnen. Ich freue mich darauf die Firmen zu sehen, weil ich vielleicht bei ihnen in meinem Auslandsjahr arbeiten werde.

PatrickHallo. Ich heiße Patrick. Ich komme aus Rhode Island. Ich bin in meine zweiten Studiumjahr. Ich studiere Maschinenbau und Deutsch. Dies ist mein erstes mal in Deutschland. Ich freue mich über dieses Land zu lernen. Ich hoffe, dass ich will viel Spaß machen. Auf Wiedersehen!

 

JP CalrinIch heiße JP Carlin. Ich komme aus New York, aber ich wohne in Rhode Island. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau und Deutsch. Mein Nebenfach ist Kerntechnik. Nächstes Jahre werde ich am Technische Universität Braunschweig studieren. Ich freue mich nach Deutschland zu reisen.

Advertisements